Das Wochenende und heute die Zweite

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh             ich hab grad sooooooooooooo viel geschrieben gehabt und jetzt muss ich es alles nochmal schreiben *hmpf* also nochmal, aber kürzer...

 Also das Wochenende, war sehr genial =) Hab mit gaaanz ganz vielen leiben Leuten Tolles erlebt und ne hammer leckerer Tiramisu-Himbeer-Torte gegessen...*mhhhhm* hehe

Und heute war es einfach nur göötlich als die MIMI und die WENDE mit mir wie so drei Bescheurte, mit Ranzen, lachend udn anch Luft keuchend die Treppe hoch und zum Bus gerannt sind, das geht jetzt schon so seit 7 Jahren - aber hey, wir kommen so langsam immer weiter mit den Sprints =) !! Und wie das dann immer ist, kommt der Bus später und man hätte doch laufen können *hmpf*

Hey, am Wochenende ist noch was Schönes passiert, meine Ma und meine Omi sind wieder ausm Urlaub da und jetzt sit endlcih wieder Leben im haus, wobei Halb-Sturmfrei war auch ganz toll =), gell Papa ?!

So aber jetzt muss ich gehen, noch was für Geschichte lernen , denn es wär schon praktisch, wenn ich am 1. April 2009 meine letzte Abitursprüfung schreiben könnte =) aber des klappt schon =) ABer Angst macht es mri ja schon irgendwie... *mhmmmh*

Ah noch zu Geschichte - gibt es ein Dümmeres Fach???!!?? NEIN, ahhh doch kalr, Physik und Chemie, aber ein Hoch auf die Schule, ich hab Beides abgewählt!!!!!!

Tschuldigung, man hat mir schon öfters gesagt, dass ich sehr Schadenfroh bin...

Aber jetzt bin ich weg - ui, machs gut =)

14.4.08 22:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen