Archiv

Wohoo

Was für eine geile Aktion - was aus einer Musik-GFS alles werden kann *tzzzz* aber die Klavier-Sing-Spiel-Aktion war auch sehr geil =) Ich mags...wie früher...also nicht, dass ihr denkt ich wär schon steinalt, aber sowas ham ich schon lang nemme mit der Wende gemacht..!!

Hey, ich bin grad dabei meinen ersten Blogeintrag zu schreiben, hehe, jetzt hab ich also auch so was Tolles wir ihr =)

Eigentlich sollte ich ja jetzt mein Zimmer aufräumen, aber nee keine Lust..

Lieder hören ist viel schöner..zum Beispiel

 

Schön...wie findest dus? Hab ich von der Wende...genau diesselbe wie oben =)

Bin jetzt aber doch weg...

3.4.08 19:22, kommentieren

wenig Schlaf ?!?

Ananastorte + wenig Schlaf = die beste Torte der Welt !

Ja, ihr habt richtig gelesen, die beste (!) Torte, was man nicht alles für seinen Dad tut, wenn er Geburtstag hat...^^

Kohlhaas +  wenig Schlaf = Tiefschlaf

Kann man eigentlich nicht mal interessante Bücher in der Schule lesen?!?!

Musik + wenig Schlaf = Chillen im Bett

... und genau das, werd ich jetzt tun..

5.4.08 11:06, kommentieren

Meister, ohoo !!

Wir ham das Spiel heute leider mit einem Tor verloren, haben aber trotzdem 28:6 Punkte - also sind wir nicht mehr einholbar und somit Meister !! *yipeah*

Hey, hab ich schon erwähnt, dass es unten ne leckere Ananastorte, rote Grütze mit Schoko-oder Vanilleeis, Mohnkuchen, Gugelhupf(Marmorkuchen in spezieller Form) und Schokoladen-Kirschkuchen gibt ?? Ne, na dann wisst ihr es ja jetzt =)

So, ich geh jetzt, aber unten hatts noch Kuchen. also herzliche Einladung, bin aber erst so gegen 7 wieder da...

Greeetz

1 Kommentar 6.4.08 16:25, kommentieren

Das Wochenende und heute die Zweite

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh             ich hab grad sooooooooooooo viel geschrieben gehabt und jetzt muss ich es alles nochmal schreiben *hmpf* also nochmal, aber kürzer...

 Also das Wochenende, war sehr genial =) Hab mit gaaanz ganz vielen leiben Leuten Tolles erlebt und ne hammer leckerer Tiramisu-Himbeer-Torte gegessen...*mhhhhm* hehe

Und heute war es einfach nur göötlich als die MIMI und die WENDE mit mir wie so drei Bescheurte, mit Ranzen, lachend udn anch Luft keuchend die Treppe hoch und zum Bus gerannt sind, das geht jetzt schon so seit 7 Jahren - aber hey, wir kommen so langsam immer weiter mit den Sprints =) !! Und wie das dann immer ist, kommt der Bus später und man hätte doch laufen können *hmpf*

Hey, am Wochenende ist noch was Schönes passiert, meine Ma und meine Omi sind wieder ausm Urlaub da und jetzt sit endlcih wieder Leben im haus, wobei Halb-Sturmfrei war auch ganz toll =), gell Papa ?!

So aber jetzt muss ich gehen, noch was für Geschichte lernen , denn es wär schon praktisch, wenn ich am 1. April 2009 meine letzte Abitursprüfung schreiben könnte =) aber des klappt schon =) ABer Angst macht es mri ja schon irgendwie... *mhmmmh*

Ah noch zu Geschichte - gibt es ein Dümmeres Fach???!!?? NEIN, ahhh doch kalr, Physik und Chemie, aber ein Hoch auf die Schule, ich hab Beides abgewählt!!!!!!

Tschuldigung, man hat mir schon öfters gesagt, dass ich sehr Schadenfroh bin...

Aber jetzt bin ich weg - ui, machs gut =)

14.4.08 22:22, kommentieren

OH YEAH

Montag: Frau Keller: "Ich bin am Mittwoch nicht da, das heißt der Unterricht fällt aus."

Montag: Klasse: " Schade"

Montag: Mädels: "Gehen wir am Mittwoch frühstücken" "JA"

Gesagt getan, also sind wir heute um neun Uhr Frühstücken gefahren, ich muss schon sagen, so ein geiles Frühstück hatte ich schon verdammt lang nemme, also Baguette, Wurst, Käse, Croissant, Nuttela, O-Saft, Rührei udn noch ne heiße Schokolade -> OH YEAH !!

Um halb elf ham wir uns dann langsam auf den Weg zur Schule gemacht, um bei unserem netten Erdkundelehrer zwei Stunden über Lebensmittel informiert zu werden; Bemerkung: ich holte meinen Schlaf nach, nur mit offenen Augen =)

Dann muss ich noch was zu gestern Abend schreiben, der ABend war sehr hammer, weil die Wende und ich nach 11 Stunden Schule laufen gegangen sind -> sehr genial und dann heim zum Duschen, dann wieder zur Wende zum Singen udn Kalvierspielen!

Genau =)

So und jetzt bin ich sehr wagemutig weil meine ma mirt meine haare schneiden tut -> ein bisschen Ansgat hab ich aj schon, aber "no risk, no fun" =) So dann geh ich noch mit Wende und Mimi laufen, aber heute nur ne kleine Runde...

 

16.4.08 14:40, kommentieren

Malle?!!???!!?

Wenn des klappt, dann bin ich vll in der ersten Sommerferienwoche auf Malle, wär zumindest sehr sehr geil =)

Der genialste Spruch des Tages:

Relilehrer: So, ich bin in der vierten Stunde nicht da, da hab ich eine Besprechung, aber ihr bekommt Aufgaben und ach ja Angst ahben braucht ihr auch nicht, der Jesus von Nazareth ist ja da!

Zur Erklärung: Wir ham heute unser neues Heftchen bekommen (alles halbe Jahr müssen wir uns so ein Heft kaufen) und dieses Heft hat den Titel:Jesus von Nazareth. So.

Daaaannn hab ich noch was ganz Tolles, die Theresa fährt heute um 17Uhr Motorrad, also kommt ja nicht auf die Straße Leute, ich muss noch üben und leider ist der Autofahrer immer der Gewinner..zumindest zwischen Motorrad und Auto...*hmpf*

Ja, des war des wichtigste heute..bis dann!

18.4.08 15:16, kommentieren

My best friend..

Es ist schön zu wissen, einen Menschen zu haben, dem man alles anvertrauen kann, mit dem man Kinderquatsch machen, singen, weinen, lachen, tanzen, sich im Kreis drehen, Seifenblasen machen,einfach nur schweigen, film schauen,................kann

und es ist noch viel schöner, wenn man neu erkennt, wie wertvoll sie einem ist..!!

 

2 Kommentare 21.4.08 13:36, kommentieren