Das Wochenende und heute die Zweite

AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh             ich hab grad sooooooooooooo viel geschrieben gehabt und jetzt muss ich es alles nochmal schreiben *hmpf* also nochmal, aber kürzer...

 Also das Wochenende, war sehr genial =) Hab mit gaaanz ganz vielen leiben Leuten Tolles erlebt und ne hammer leckerer Tiramisu-Himbeer-Torte gegessen...*mhhhhm* hehe

Und heute war es einfach nur göötlich als die MIMI und die WENDE mit mir wie so drei Bescheurte, mit Ranzen, lachend udn anch Luft keuchend die Treppe hoch und zum Bus gerannt sind, das geht jetzt schon so seit 7 Jahren - aber hey, wir kommen so langsam immer weiter mit den Sprints =) !! Und wie das dann immer ist, kommt der Bus später und man hätte doch laufen können *hmpf*

Hey, am Wochenende ist noch was Schönes passiert, meine Ma und meine Omi sind wieder ausm Urlaub da und jetzt sit endlcih wieder Leben im haus, wobei Halb-Sturmfrei war auch ganz toll =), gell Papa ?!

So aber jetzt muss ich gehen, noch was für Geschichte lernen , denn es wär schon praktisch, wenn ich am 1. April 2009 meine letzte Abitursprüfung schreiben könnte =) aber des klappt schon =) ABer Angst macht es mri ja schon irgendwie... *mhmmmh*

Ah noch zu Geschichte - gibt es ein Dümmeres Fach???!!?? NEIN, ahhh doch kalr, Physik und Chemie, aber ein Hoch auf die Schule, ich hab Beides abgewählt!!!!!!

Tschuldigung, man hat mir schon öfters gesagt, dass ich sehr Schadenfroh bin...

Aber jetzt bin ich weg - ui, machs gut =)

14.4.08 22:22, kommentieren

Meister, ohoo !!

Wir ham das Spiel heute leider mit einem Tor verloren, haben aber trotzdem 28:6 Punkte - also sind wir nicht mehr einholbar und somit Meister !! *yipeah*

Hey, hab ich schon erwähnt, dass es unten ne leckere Ananastorte, rote Grütze mit Schoko-oder Vanilleeis, Mohnkuchen, Gugelhupf(Marmorkuchen in spezieller Form) und Schokoladen-Kirschkuchen gibt ?? Ne, na dann wisst ihr es ja jetzt =)

So, ich geh jetzt, aber unten hatts noch Kuchen. also herzliche Einladung, bin aber erst so gegen 7 wieder da...

Greeetz

1 Kommentar 6.4.08 16:25, kommentieren

wenig Schlaf ?!?

Ananastorte + wenig Schlaf = die beste Torte der Welt !

Ja, ihr habt richtig gelesen, die beste (!) Torte, was man nicht alles für seinen Dad tut, wenn er Geburtstag hat...^^

Kohlhaas +  wenig Schlaf = Tiefschlaf

Kann man eigentlich nicht mal interessante Bücher in der Schule lesen?!?!

Musik + wenig Schlaf = Chillen im Bett

... und genau das, werd ich jetzt tun..

5.4.08 11:06, kommentieren

Wohoo

Was für eine geile Aktion - was aus einer Musik-GFS alles werden kann *tzzzz* aber die Klavier-Sing-Spiel-Aktion war auch sehr geil =) Ich mags...wie früher...also nicht, dass ihr denkt ich wär schon steinalt, aber sowas ham ich schon lang nemme mit der Wende gemacht..!!

Hey, ich bin grad dabei meinen ersten Blogeintrag zu schreiben, hehe, jetzt hab ich also auch so was Tolles wir ihr =)

Eigentlich sollte ich ja jetzt mein Zimmer aufräumen, aber nee keine Lust..

Lieder hören ist viel schöner..zum Beispiel

 

Schön...wie findest dus? Hab ich von der Wende...genau diesselbe wie oben =)

Bin jetzt aber doch weg...

3.4.08 19:22, kommentieren